LaGYM-Party am 25.10.2014

Wo: Turnhalle Mulsum

mit LaGYM-Instructor Mirsada Gusani

Was ist LaGYM?

LaGYM ist ein mordernes, dynamisches Fittness-Tanzprogramm zum Abtanzen, das Spaß macht und gute Laune bringt. Es ist vor allem durch mitreißende Musik geprägt und einfach zu lernen! Leicht nachvollziehbare Schritte und Schrittfolgen und entsprechende Armvariationen machen das Programm aus, es gibt keine komplizierten Choreografien. LaGYM trainiert den ganzen Körper, die Koordination, die Beweglichkeit und trainiert das Herz-Kreislauf-System. LaGYM ist ein Fitnessprogramm mit variablen Schwerpunkten – je nach Zeitgeist und Trend.

Also nicht lange gezögert, Sportklamotten an und ab zur Turnhalle am 25.10.2014, um diese neue Sportart kennen zu lernen!!!

Viel Spaß!!

TSV Mulsum von 1919 e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kurse von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.