30. Mulsumer Speckenlauf am 29.07.2017

speckenlauf

Am 29. Juli 2017 findet der 30. Mulsumer Speckenlauf, alias „Die Hölle von Mulsum„, statt. Die 5,3km, 5,3km Nordic Walking und 10,5km Läufe starten um 17 Uhr, die Kinderläufe über 500m und 900m starten um 15:30 Uhr.

NEU: In diesem Jahr nehmen wir an der Laufsammler Aktion teil!

Starterliste 2017 (Stand: 26.07.2017)
Zur Ausschreibung

Anmeldung:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Geschlecht (Pflichtfeld)
mw

Ihr Jahrgang (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Verein (Pflichtfeld)

Strecke (Pflichtfeld)

10,5km5,3km5,3km Nordic Walking900m500m

Kommentar


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotomaterial vom Lauf, auf dem ich zu erkennen bin, auf der Internetseite des TSV Mulsum v.1919 e.V. veröffentlicht wird:

Bitte geben Sie den folgenden Code in das Eingabefeld ein!

captcha
Code:

Mit meiner Anmeldung erkenne ich ausdrücklich die Satzungen und Ordnungen des DLV, insbesondere die Deutsche Leichtathletik-Ordnung (DLO), den DLV-Anti-Doping-Code (DLV-ADC) und die Internationalen Wettkampfregeln (IWR) an und unterwerfe mich den entsprechenden Bestimmungen.

 

Share