Klötertruppe gewinnt vor der Wanderdüne

Im Rahmen der Sportwoche fand am Freitagabend das Beachvolleyball-Turnier an. Hierzu hatten sich fünf Mannschaften angemeldet, die mit viel Ehrgeiz und noch viel mehr Spaß dem Ball hinterherhechteten, baggerten und schmetterten. Am Ende konnte sich die Lokalmatadoren der „Klötertruppe“ knapp vor der Dorumer „Wanderdüne“ durchsetzen. Beide Teams blieben ungeschlagen, allerdings hatten die Jungs und Mädchen der „Wanderdüne“ ein Unentschieden mehr auf dem Konto, wodurch sich die „Klötertruppe“ den Sieg sichern konnte. Auf den weiteren Plätzen folgten „Die Eiserne Mauer mit Hass“ (Wremen/Mulsum), „Die Beach Bitches“ (Wremen/Dorum) und „Die Pritschenmeister“ (Dorum). Alle Mannschaften erhielten zum Abschluss einen Präsentkorb.

Hier gibt es die kompletten Ergebnisse