Spendenaktion für neuen Spiegel

Wunschspiegel
Die Turnhalle wurde in den letzten Woche mit einem neuen Wandteppich, sowie neuen, der Brandschutzverordnung genügenden, Türen ausgestattet.
 
Der bisher installierte Spiegel, der von den Line Dance Gruppen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, den Kinder- und Jugendliche-Tanz Gruppen, der Qigong Gruppe sowie der Stepp Aerobic Gruppen und den Gesundheitskursen genutzt wurde, darf aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Unfallsicherheit nicht wieder angebracht werden. Für die genannten Gruppen ist ein Spiegel allerdings unverzichtbar!
 
Aus diesem Grund rufen wir alle Mitglieder und Freunde des TSV Mulsum dazu auf, für einen neuen Spiegel zu spenden. Der Wunschspiegel (klar 6mm, 4 Kanten poliert mit einer Splitterschutzfolie über 8 Meter) kostet ca. 4.500€.
 
Share